Wartung und Support

Wartung und Support

Unser Service für Sie umfasst die Modifikation von Software nach deren Auslieferung, aber auch die Einplanung der Software-Wartung und die Integration der Wartungsmannschaft in die Entwicklungsphase.
Die Wartung ist ein grundlegender Bestandteil des Software-Lebenszyklus – ein interaktiver Prozess, in dessen Rahmen wir kostengünstige und effiziente Unterstützung (Support) für Ihr System zur Verfügung stellen.

Wir unterstützen sie wie folgt:

  • Behebung effektiver Fehler
  • Erkennung latenter Fehler im Quelltext, bevor sie zu effektiven Fehler werden
  • Anpassung der Software an neue Umgebungen
  • Verbesserung der Software in Bezug auf Performance, Wartbarkeit und vor allem der Dokumentation
  • Hinzufügung neuer Leistungsmerkmale

Die lösungsorientierte Beratung unseres Basic Minute Supports und unseres Interactive Coaching Supports ist immer persönlich und maßgeschneidert. Um Supportanfragen interner und externer Kunden kümmern wir uns vor Ort, via E-Mail, Live-Support-System, Telefon, Fernwartung oder Ticketsystemen und Adobe Connect.


Wenn Sie weitergehende Fragen haben, laden wir Sie herzlich ein, den direkten Kontakt mit uns zu suchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.